Dienstag, 11. Dezember 2012

Noch eine Weihnachtskarte

Am Sonntag ruhten ja meine Bastelsachen. Dafür wurde am Montag wieder gebastelt und diese Weihnachtskarte ist entstanden:






Sie ist für einen, für mich sehr wichtigen Menschen, der maßgeblich an unserer Familienplanung beteiligt war und somit ein Teil unserer Familie geworden ist. Ohne ihn würde es so unsere Familie nicht geben, denn er hat den Grundstein dafür gelegt. Und da unser großer ja Ende Dezember Geburtstag hat, finde ich es ist ein "Muß", diesem Menschen eine Weihnachtskarte zu schicken. Natürlich mit einem Foto von der Entwicklung des Ergebnises seines Verdienstes. Und ab diesem Jahr gibt es ein Foto im Doppelpack, denn bei unserer kleinen Maus brauchten wir "zum Glück" nicht seine Hilfe.

1 Kommentar:

  1. Eine so schöne Karte als Danke finde ich toll.
    Wasserfallkarten liebe ich ja und Du hast eine so schöne gemacht.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen