Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtliche Hänger

ist das Thema beim chaoscraftroom. Als ich das gelesen habe, dachte ich "Naja,.." Ich habe dann einige Nächte drüber geschlafen und dachte "Warum nicht" Und da mir das Basteln des Paper Balls so Spaß gemacht hat, dachte ich, warum nicht mal einen Weihnachtsbaum versuchen. Gesagt, getan..... mit diesem Ergebnis:


Und dann möchte ich mich selbstverständlich gaaaaaaaanz herzlich bedanken. Ich habe bei der letzten Challenge vom chaoscraftroom gewonnen. Ich war völlig überwältigt, als ich das gelesen habe. Vielen Dank.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Gewinn.
    Tolle Idee und einzigartiger hänger. Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    dein Hänger sieht toll aus, danke für´s mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich finde dein "experiment" hat sich ausgezahlt, denn dein Hängerchen ist doch toll geworden!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und jetzt vielen lieben Dank für Deinen tollen Beitrag bei der Chaos Craft Room Challenge. Der Hänger sieht einfach klasse aus.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen