Mittwoch, 5. Dezember 2012

http://happyweekendchallenge.blogspot.de/

Es gibt einen neuen Challenge blog, den happyweekendchallenge. Er startete am 01.12.2012 mit einen Sketch und da ich bei weitem noch nicht alle Weihnachtskarten fertig habe, habe ich auch eine nach dem Sketch angefertigt, und das ist sie geworden.

Kommentare:

  1. Hallo Patricia,
    Du hast den Sketch toll umgesetzt. Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden.
    Danke für deine Teilnahme bei HWC,

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schnegge, ist die schön und erst die Fadengrafik, du weißt ja damit bin ich auf Kriegsfuß,haste ganz zauberhaft gemacht.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge Knuddelgruß Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hi Patricia, die Karte ist klasse!!
    Danke für deine Teilnahme bei HWC
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Patricia,
    wie du den Sketch umgsetzt hast, gefällt mir. Die Fadengraphik gibt deiner Karte das gewisse etwas.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht sehr schön aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine wundervolle Karte geworden. Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Danke das Du bei Happyweekend Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Karte ist wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr gut !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge und die tolle Umsetzung des Sketches.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen