Freitag, 7. Dezember 2012

Es gibt doch gebastelte Weihnachtskarten

Ich habe es nicht lassen können und ein paar einfache Weihnachtskarten gebastelt.

Ein paar in diesem Design:

Die Idee hatte ich aus irgendeinem Bastelkatalog. Leider habe ich mir letztes Jahr nur das Bild ausgeschnitten, darum weiß ich nicht mehr welcher Katalog das war. Es könnte entweder von VBS oder Opitec gewesen sein.


Und hier noch ein paar in diesen:





Ich gebe zu, die Karten sind doch recht schlicht. Aber ich denke auf Grund der Masse (20 Stück muß ich für mich und meine Eltern machen)und dann noch zwei kleine Kids, sind sie doch ganz gut geworden und selbstgemacht!

Kommentare:

  1. Da warst Du ja noch ganz schön fleissig und hast wunderschöne Karten gebastelt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    selbst die einfachen Karten sind nicht einfach, denn auch da will man ja sein bestes geben und das hast du getan.
    Deine Karten sind alle sehr schön geworden und schließlich ist Familie auch wichtiger, als jedes Hobby.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen