Freitag, 21. Dezember 2012

Noch ein Türschild

das soll das letzte für dieses Jahr sein. Denn meine Bastelsachen gehen in den Weihnachtsurlaub. Ich habe leider kein Bastelzimmer und so türmen sich im Wohnzimmer neben all den Spielsachen meine Kartons mit Bastelsachen. Aber wenigstens zu Weihnachten soll das Wohnzimmer mal nach Wohnzimmer aussehen. Außerdem brauen wir ja den Platz wenn wir Silvester den 3. Geburtstag unseres großen (mit den Omas und Opas und Onkelns und Tante) feiern und dann gleich im Januar den Geburtstag mit den Kidis.

 In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein paar besinnliche und erholsame Weihnachtstage mit einem fleißigen Weihnachtsmann und für 2013 alles Gute.

1 Kommentar:

  1. Dein Schild ist sehr hübsch gewerkelt und die Idee mit den Herzen gefällt mir sehr gut.
    Das Problem mit der Bastelecke habe ich auch und genau wie bei dir, ist auch bei mir zur Zeit das Wohnzimmer mal wieder das, was es eigentlich ist.
    Ich wünsche dir noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen