Donnerstag, 1. November 2012

Schon etwas älter

Ich bin zwar momentan am werkeln, aber es gibt nichts neues zu zeigen. Ich bemale mal wiede meine Babyteller und Hochzeitsteller aber die kennt ihr ja schon. Ein Paar Sachen schwirren mir im Kopf rum, aber dazu breucht es noch etwas Zeit. Darum heute mal ein "älteres" Werk. Es war ein Dankeschön für duie Bedienung bei unserer Hochzeit. Die Idee habe ich mal irgendwo gesehen:


Dies soll ein Beitrag für die Challange beim chaoscraftroom zum Thema Holz sein.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Arbeit und gefällt mir sehr. Bitte sei so lieb und verlinke den ganzen Post nicht nur das Bild. Viel Glück und ich drückte ganz fest die Daumen für den Gewinn.
    Dankeschön für deine Teilnahme an der CCR Challenge knuddelgruß Suse

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist ein tolles Werk! Gefällt mir total gut und ist ein wunderbares Geschenk.
    Vielen Dank für Deinen fantastischen Beitrag zur Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden, danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Idee, schaut absolut fantastisch aus! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  5. Ist aber eine geniale Idee! Gefällt mir gut! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen