Donnerstag, 15. November 2012

Eine Karte nach einen Sketch

Eigentlich bin ich nicht so der Sketchtyp, dachte ich zumindest. Aber ich muß sagen es hat Spaß gemacht. Ich brauchte eine Karte zum 65. Geburtstag und so richtig ist mir nichts eingefallen. Da kam die Challenge vom chaoscraftroom gerade richtig. Und das ist draus geworden:










Ich bin eher ein Freund vom portofreundlichen Format, darum habe ich das abgewandelt, ansonsten habe ich mich relativ nah an den Sketch gehalten.

Danke fürs reinschauen.

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte und der Sketch ist doch noch zu erkennen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll schaut die Karte aus. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,
    Deine Umsetzung ist sehr gut geworden. Klasse.
    Dankeschön für die Teilnahme an der CCR Challenge glg Suse

    AntwortenLöschen
  4. Da ist Dir eine tolle Karte vom BT gehüpft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich tolle Geburtstagskarte..
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen! Sehr schön umgesetzt! Danke für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen