Donnerstag, 13. Oktober 2011

Es weihnachtet

Naja eigentlich hat es ja gar nicht aufgehört zu weihnachten. Die Adventskalender habe ich mir bereits im März bestellt und angefangen ihn zu gestalten. Der Kalender wurde so als Designbeispiel gezeigt und ich fand es super, darum habe ich es nachgearbeitet.


Es fehlten nur noch die Zahlenaufkleber. Die sind aus meinem Beutezug von der Modell-Hobby-Spiel aus Leipzig.

Kommentare:

  1. schöööner kalender,leider ist mein kleiner für sowas noch zu klein,schade.
    vlg mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar Patricia, tolle Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Patricia,

    ich freue mich sehr darüber, dass Du meinen Blog verfolgst, vielen Dank! :)
    Wie ich sehe, bist Du aber auch ganz und gar nicht unkreativ, sondern in alle Richtungen sehr kreativ unterwegs.
    Dein Kalender gefällt mir!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tolle Idee und sehr schön gestalltet.
    Knuddelgruß Suse

    AntwortenLöschen