Samstag, 1. Oktober 2011

Der Sommer ist vorbei

und ich habe es endlich geschafft die kleinen Andenken unseres Sommerurlaubes für die Großeltern fertig zu werkeln. Ich hatte in letzter Zeit so viele angefangene Projekte die jetzt nach und nach fertig werden. Ich wollte mir während die einen trocknen oder aushärten mußten nicht tatenlos rumsitzen. Außerdem hatte ich soviele Ideen im Kopf, die ich am liebsten sofort fertig machen wollte.

Aber nun zu den Urlaubserinnerungen.

Hannes spielte ja hierbei auch eine kreative Rolle und mußte für die Fußabdrücke herhalten.


Ich hatte vom Strand etwas Sand und Muscheln mitgenommen. Den Sand habe ich dann mit einem Effekt-Kleber vermischt und aufgetragen. Die Muscheln habe ich in die Masse gedrückt. Unten rechts dann der Fußabdruck vom Zwerg. Die Zahlen und Buchstaben habe ich gestanzt und ebenfalls in die Masse gedrückt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen