Samstag, 22. Oktober 2011

Die Kita-Zeit rückt immer näher

Vielleicht bin ich auch deshalb nicht so ganz in Weihnachtsstimmung, weil ich weiß, dass nach dem Weihnachtstrubel für uns ein neuer Zeitabschnitt beginnt. Ich muß wieder auf Arbeit und der Zwerg in die Kita. Für mich als ausgesprochene Glucke wird es bestimmt schwer auch wenn ich finde, dass er in der Kita gut aufgehoben ist.

Für seine gemalten Werke habe ich diesen Ordner gestaltet. Im WWW habe ich nach Motiven gesucht und sie dann auf den Ordner gemalt. Bob und Micky mag er zur Zeit total gern. Zum Schluß noch Lackiert. In die Innenseite habe ich noch eine selbstgebastelte Sammelmappe eingeklebt, damit auch Kunstwerke die vielleicht noch nicht fertig sind, oder nicht abgeheftet werden können Platz darin finden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen