Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween oder Süßes sonst gibt es Saures

letzteren Spruch habe ich heute neben einigen ganz tollen Versen des öfteren gehört. Jedesmal bin ich mit einer gut gefüllten Schüssel Süßem (mittlerweile ist sie leer) an die Tür gestürmt und habe die kleinen Hexen, Teufel, und Untoten geholfen ihr Verlangen zu stillen. Leider half das wohl nicht ganz. Wir haben einen Verlust zu melden.......Unser Rübengeist. Wie in den letzten Jahren habe ich statt des meist verbreiteten Kürbis eine Futterrübe mit einem Gesicht vor die Tür gestellt um die Kids zu begrüßen. Leider war ich dieses Jahr spät dran. Ich habe den Rübengeist erst am 29.10. fertig gemacht und leider auch kein Foto. Das wollte mein Mann machen, nachdem er die Süßes-sonst-gibts-Saures-Runde beendet hat. Aber leider war da der Platz leer :(. Selbst die Kerze ist weg.
Um euch wenigstens was zu zeigen, hier ein paar Fotos von den Leckerein heute:

Spagetti Spinnen
 
Mumien, Wurstfinger und amputierte Füße

 
Dracula Pudding, Weintraubengeister, Würmer in Glibber, Hexenfinger, Augäpfelspieße und Spinnennetzmuffins

Ich hoffe ihr hatte auch ein tolles Halloween.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen