Samstag, 26. Oktober 2013

Ein Lebenszeichen

Hallo,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Irgendwie könnte der Tag 48 Stunden haben und ich schaffe nicht das, was ich gern möchte. In letzter Zeit war ich aber nicht tatenlos. Ich habe einiges gewerkelt, mir fehlte nur die Zeit es "zu Papier" zu bringen.

Eines der letzteren Projekte war für die Kita in die mein Sohn geht. Und wie das so mit zwei Kids ist, geht alles nur wenn die beiden im Bett liegen. Zum einen habe ich abends am PC Spendenanfragen geschrieben um die Kita etwas zu erneuern. Zum anderen habe ich eine Kita-Zeitung geschrieben, die ich hier leider aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlichen darf. Dann haben mein Mann, weniger als eine Hand voll Muttis und ich den kleinen Schlafraum verschönert. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden. Was meint ihr?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen