Dienstag, 8. November 2011

was lange währt

wird auch irgendwann. So auch meine Bauchmaske. Der Zerg der darin war, wird Ende des Jahres schon zwei. Irgendwie habe ich das "Großprojekt" aber immer wieder verschoben. Da ich Auslegware im Wohnzimmer habe und kein Bastelzimmer, wollte ich Im Sommer anfangen mit Schleifen u.s.w. Aber der kleine Mann war der Meinung mittags nicht so gut zu schlafen (kein Wunder wenn 2x/Woche ein penetrant hupendes Backwarenverkaufswagen mitten in der Mittagsruhe an unserem Haus vorbei fährt hupt).

Naja, lange verschwand dann der Rohling auf dem Dachboden. Ich hatte auch keinen richtigen Ansatz, wie ich ihn gestalten sollte, Bauchmaske mit oder ohne Keilrahmen, Bauchmaske sandfarben oder doch türkis (wenigstens die beiden Faben standen fest, da ich sie in unser Schlafzimmer hängen wollte und das die vorherrschenden Farben sind). Noch während ich sie mit Flächenspachtel und Gesso behandelte wußte ich nicht so recht, welche Farben ich nehmen sollte. Ich habe dann einfach mal gemacht.

Und das ist dabei raus gekommen:






Im Internet habe ich verschiedene Bausmasken gesehen und  mir aus verschiedenen Modellen mein eigenes "gebastelt". Ich finde es ist ganz gut geworden. Entgegen meiner Natur auch mit etwas "pling-pling". Was meint ihr?

So, nun kann ich dann auch die anderen Sachen fertigstellen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich möchte möglichst viel schaffen und so nutze ich die Warte- bzw. Trockenzeiten und mache was anderen. Was natürlich zweifelsfrei dazu führt, dass es immer ein riiiiiiiiesigen Chaos gibt. Aber solange ich durchsteige.....

1 Kommentar:

  1. Leider ist das nicht so mein Ding, aber das was du daraus gemacht hast ist Spitze.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen