Mittwoch, 9. November 2011

Zum Abschied

So, das nächste Projekt ist fertig. Es ist ein Mini-Fotoalbum als Dankeschön und zum Abschied von der Leiterin des Miniclubs im Jugendsozialwerk. Am 06.12.2011 wir unsere letzte Stunde dort sein. Ab Januar wir Hannes dann in die Kita gehen und ich werde volltags arbeiten. Da können wir leider nicht mehr zum Miniclub. Ich denke auch den ganzen Tag Kita ist auch anstrengend genug. Aber nicht nur wir verabschieden uns, sondern auch die Leiterin. Ab Januar wird sie in Ruhestand gehen.






Kommentare:

  1. Oh ist dein Projekt super schön geworden und die Leiterin wird bestimmt es oft hernehmen und an die schöne zeit denken.
    lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Album hast Du gemacht.....die Leiterin wird sich sicher sehr freuen. Ich bin gespannt auf Deine nächsten Werke

    Liebe Grüße
    Ilona aus dem Stempelhaus

    AntwortenLöschen