Freitag, 16. September 2011

Ganz die Mama

Ich habe es endlich geschafft, wieder mit meinen Farben zu arbeiten. In meinem Shop gibt es dann nun endlich wieder den Babyteller Storch, den ich Ende August als ersten und einzigen Artikel nach fast einem Jahr verkauft habe.

Auch mein Sohnemann (fast 2) freut sich über die vielen kleinen Farbtöpfen, die jetzt mangels eines Bastelzimmers, auf dem Wohnzimmertisch verteilen.


und hier die fertigen Kunstwerke



Kommentare:

  1. Muahahah, Patricia, ich musste laut lachen!! Der Kleine sieht ja schnuckelig aus in seinem Ganzkörperkondom :o))) und glaub mir, solche Bilder, die er malt, die hängen bei uns im Büro und werden uns Mitarbeiter als echte Kunst verkauft ;o)LOL
    Liebe Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Früh übt sich was ein Meister werden will- ein süßes Bild
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Patricia,

    ich finde diese Art Kinderbilder richtig klasse.
    Das ist mal echte Kunst.

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen