Sonntag, 4. September 2011

Eine Hochzeitskarte

für die Initiatorin unserer privaten Krabbelgruppe basteln stand auf meiner Do too Liste. Aus einer wurden gleich mehrerer. Jetzt fällt mir die Entscheidung schwer, welche ich nehmen soll. Der Rest wandert in meine Vorratskiste.





Naja und weil ich einmal beim Kartenbasteln war, hier noch welche zur Geburt.




Die Babykarten habe ich hier mal in einem Blog gesehen und fand sie klasse. Auch die Hochzeitskarten 1 und 2 habe ich hier so gesehen oder als Vorlage genutzt Karte 3 ist eigentlich nur eine Verwertung der Stickerreste. Ich finde es schade, die Negative einfach wegzuwerfen.


Kommentare:

  1. Du bist ja echt fleißig, schöne Karten.
    Dankeschön für die netten Kommentare auf meinem Blog.
    Schönen Sonntag , Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du aber fleißig mir gefällt die zweite Karte am aller besten, ich will damit aber nicht sagen das die anderen nicht schön sind.
    Glg Suse

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wunderschöne Karten gemacht,gefallen mir alle sehr gut.Die zweite gefällt mir aber am besten.

    LG Bruni

    AntwortenLöschen