Dienstag, 30. Dezember 2014

Das kommt dabei raus wenn man seine Frage nicht richtig formuliert


Ich habe meinen Sohn gefragt welchen Kuchen er gern zu seine seinem Geburtstag möchte.  Ich habe mit einer Antwort wie: den mit dem Stachelbeeren oder den mit Mandarinen gerechnet. Und was erhielt ich für eine Antwort?

Mama eine ice age Torte!

Was macht man nicht alles für seine Kids?  Also bemühte ich Google und fand einige Torten mit dem Motiv Scrat und die Eichel. An diesem Motiv versuchte ich mich auch.  Ich muß sagen, es besteht noch Verbesserungsbedarf aber im großen und ganzen kann man es erkennen. Modellieren ist nicht meine Stärke.   Meinem Sohn gefällt es. Und ich hoffe den Gästen morgen auch.

Ich Danke euch für die Treue und wünsche euch einen guten Start ins Jahr 2015.

Kommentare:

  1. Die Torte sieht super aus. Ich finde nur immer, daß sie zu schade zum anschneiden sind. Echte Kunstwerke.
    Meine Schwiegertochter hat mir auch eine zum Geburtstag gemacht. Eine Zebratorte die zum Iglu mit Pinguin wurde. Hat sie ganz toll gemacht. Und sie war superlecker.
    Liebe Grüße und guten Rutsch wünscht Euch
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, das ist ja ein richtiges Kunstwerk! Da wird sich Dein Sohnemann bestimmt sehr gefreut haben. dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen