Freitag, 29. August 2014

Meine Werke der letzten Wochen

In letzter Zeit war es hier im Blog sehr ruhig. Das lag aber nicht daran, dass ich untätig war. Nein, vielmehr hatte ich keinen Kontakt, vielmehr war ich vom kompletten Rest der Welt abgeschnitten. Unser bisheriger Internetprovider hat seinen Betrieb eingestellt und uns gekündigt. Bevor die Zeit abgelaufen war, gab es noch technische Probleme und so wurden wir von jetzt auf gleich vom WWW getrennt. Erst gestern nach über 1 1/2 Monaten wurde der neue Anschluß geschalten.

Also hier einmal meine gesammelten Werke:

Zum 2. Geburtstag meiner kleinen Maus

Stachelbeer Baiser

Preiselbeer Eierlikör

Windbeuteltorte

Mandarinen-Quark-Sahne


Endlich mal was kalorienarmes :)


Dies ist ein Gutschein für einen Freund für ein Fahrsicherheitstraining


Zum Geburtstag für meinen Vater

Milchmädchen Torten (plus unsere üblichen Verdächtigen Eierlikör-Preiselbeer, Stachenbeer-Baiser und Windbeuteltorte)


Mal was schnelles zwischendurch:

Feuerwehrkuchen

 Und zu guterletzt, eine Torte für meinen Onkel

Darunter ist ebenfalls die Windbeuteltorte


Ich hoffe euch gefallen meine Werke. Fall ja, scheut euch nicht vor einem Kommentar. Ich würde mich freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen