Dienstag, 31. Dezember 2013

Der letzte Tag im Jahr


die meisten feiern heute Silvester Wir auch, aber nicht nur. Seit 4 Jahren gibt es an diesem Tag für uns auch ein anderes Ereignis zu feiern. Wir feiern Geburtstag!!!!!! Kaum zu glauben, unser kleiner, großer Burder wird heute 4 Jahre. Natürlich wird das gefeiert.

Diese süßen Schweinchen habe ich als Tischdeko und Glücksbringer für die Gäste aus Marzipan gemacht.



Wie es sich zu einem Geburtstag gehört, gibt es auch Kuchen:








So, dann wünsche ich meinen lieben Lesern ein schönes Silvesterfest und für 2014 nur das Beste und gaaaaaaaaaaaanz viel Gesundheit. Wor werden uns dann nach dem Kaffee mit Kassler, Sauerkraut, Partybrot und Mouse au chocolate zu Freunden machen und dort weiter feiern und diesmal Silvester.

1 Kommentar:

  1. Hallo Patricia,
    bin grad zufällig auf Dei Seite gestoßen,
    weil ich a Verpackung für WellnessGeschenk
    für mei Freundin (wird 40) gesucht hab.
    Suuuper Deine Idee mit der Maske (is mir zwar zu aufwändig)
    hab dann gleich weiter bei Dir g'schaut,
    und bin begeistert, wow Du bist echt kreativ und hast Talent
    und Geduld, werde jetzt öfter vorbeischauen...
    Liebe Grüße *BBiancaB*

    AntwortenLöschen