Sonntag, 21. Juli 2013

schon wieder Kuchen

nachdem wir vor 14 Tagen Taufe hatten und ich da zum ersten Mal mit Fondant gearbeitet hatte, konnte ich es jetzt erneut versuchen. Unsere kleine Maus ist jetzt 1 Jahr.

Diese Kuchen habe ich gewerkelt:


Das ist ein Preiselbeerkuchen, mal wieder mit einem Tortenaufleger von torten-druckerei.de.




Hier mal der Versuch eines Regenbogenkuchens. Das ich den Teig nicht so gleichmäßig in der Form verteilt habe, hat sich gerächt. Der Kuchen sah eher wie eine Kuppeltorte aus. Naja, da wurde schnell eine Krümelmonstertorte draus.



Und das ist mein Meisterwerk, wenn man es so nennen kann. Es ist ein Biskuit mit Himbeer-Quark-Frischkäsefüllung. Komplett mit Fondant eingekleidet.

Ich wüde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlaßt, wie euch meine Kuchenversuche gefallen.

Bis bald (der nächste Versuch ist schon geplant), liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen