Freitag, 12. Juli 2013

Ich glaube ich habe eine neue Leidenschaft

Es hat richtig Spaß gemacht mit Fondant zu arbeiten, darum habe ich mich entschlossen, zur Taufer unserer Kleinen, eine weitere Torte mit Fondant einzukleiden. Es wird nicht die letzte Torte sein!

Aber schaut euch mal die Ergebnisse an:

Hier habe ich mich eines bestellten Tortenauflegers bedient

 Hier meine Rosen. Das Baby habe ich fertig bestellt. Ich habe es nur mit dem Unterleger, dem Schmetterlingund einer Rose verziert.

Diese Torte habe ich selbst mit Fondant überzogen. Die Stiefmütterchen habe ich mittels einer Form selbst gemacht. Die Babyschuhe waren der erste Versuch und sind noch etwas ausbaufähig. Aber die Gäste waren dennoch beeindruckt.

Ja und hier noch die restliche Deko. Die Tauffeier war nach dem ganzen Heckmeck im vorhinein doch sehr schön geworden. An diesem Tag lief dann alles reibungslos über die Bühne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen