Mittwoch, 21. März 2012

Wir haben getestet

Wir wurden von Netmons und Penaten als Tester für das parfümfreie Wasch- & Duschgel ausgewählt. Letzte Woche kam das Päckchen und am Wochenende haben wir es beim Baden gleich ausprobiert. Da ich empfindliche Haus habe, bin ich ja bei Pflegeprodukten immer etwas skeptisch, besonders wenn es dann auch noch um so zarte Kinderhaut geht. Darum habe ich das Wasch- & Duschgel zuerst an mir getestet und ich war ganz zufrieden. Am Wochenende durfte unser Zwerg das Wasch- & Duschgel dann testen. Auch er fand es super und hat es auch gut vertragen. Er möchte am liebsten jeden Tag in die Badewanne oder zumindest das Wasch- & Duschgel zum Händewaschen nutzen.

Fazit: Wir können das Wasch- & Duschgel von Penaten nur empfehlen und werden es wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen