Donnerstag, 8. März 2012

Mal wieder was kreatives von mir

In meinen 2 Wochen Urlaub habe ich eindeutig weniger geschafft, als ich mir vorgenommen habe. Naja, die ersten Tage waren wieder sehr arbeitgeberfreundlich. Ich lag mit einem Magen-Darm-Infekt flach. Als es mir dann etwas besser ging, setzte ich mich an das Fotoalbum unseres Zwerges. Fotos seit August 2011 türmten sich im Schrank und warteten nur darauf eingeklebt zu werden. Bei der Bilderflut ist nicht jede Seite im Fotoalbum ein Kunstwerk, aber hier mal eine Seite, die mir gut gefällt.



Zum Malen bin ich nicht gekommen, aber zumindest habe ich zur Zeit keine Fotos mehr lose im Schrank liegen :) Bis zum Beginn des Mutterschutzes im Juni hab ich noch 2 Wochen Urlaub. Vielleicht schaffe ich dann mal wieder Babyteller zu bemalen. Zeit wird es, mein Vorrat neigt sich dem Ende und für mich möchte ich ja auch wieder einen. Und da unser Bauchzwerg bislang noch nicht sein Geschlecht preisgibt, muß ich wohl einen in rosa und einen in blau machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen