Sonntag, 12. Februar 2012

Zur Zeit komme ich nicht wirklich zum Basteln

da kam mir eine kleine erkältungsbedingte Auszeit vom Job ganz recht. Die esten Tage habe ich mich auskurriert. Als es mir dann besser ging folgte eine kleine Auftragsarbeit für einen Kollegen. Zum Basteln brauche ich ja keine Stimme :)

Kaum zu glauben. In dieser Rose sind 30 € in 5 € Scheinen verarbeitet. Meinem Kollegen hat es gefallen.


Naja anstonsten ist es basteltechnisch noch ganz ruhig. Leider. Aber es juckt mir verdammt in en Fingern, sodass ich mit voranschreitender Schwangerschaft nun doch schon anfange einige Bestandteile unserer Geburtstanzeige zu basteln. Das Geschlecht ist noch nicht ganz eindeutig. Ich habe aber so ein Gefühl, schon komisch, bei Hannes hatte ich es eigentlich nicht, und meine Ärztin tippt in die gleiche Richtung. Nunja, einige Bestandteile der Karte sind ja bei Jungen und Mädchen gleich. Vom Typ her soll es die kleine Geburtstanzeige sein, wie bei Hannes, ggf. halt in anderen Farben.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Trici

Kommentare:

  1. Liebe Patricia,
    ich wünsche dir gute Besserung werde schnell wieder gesund.
    Eine super Idee die ich mir unbedingt merken muß.
    Knuddelgruß Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patricia,
    wünsche Dir auch gute Besserung, das Du
    badl wieder kreativ sein kannst.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen