Sonntag, 15. Januar 2012

Ein kurzes Hallo in die Runde

Es ist ziemlich ruhig geworden auf meinem Blog. Seit Januar hat mich die Arbeitswelt wieder und nach Feierabend nimmt mich Sohnemann erst einmal in Anspruch. Meist schlafe ich dann abends mit ihm ein, sodass ich momentan nicht zum Basteln komme.

Wenn ich dann wieder ein pass Minuten dazu finden sollte, werde ich mich erst einmal wieder dem Fotoalbum widmen, denn da stapeln sich die Fotos.

Es ist zwar momentan ganz schön stressig, abr ich muß mir auch etwas Ruhe gönnen. Und jetzt kann ich ein das große Geheimnis lüften. Ich bin wieder schwanger und die kritischen 12 Wochen liegen hinter mir. Diesmal habe ich es geschafft und wir sind überglücklich.

Liebe Grüße an alle.

Patricia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für dich.
    Das wird schon wieder und du wirst bald mehr Zeit haben zum basteln.
    Uns später können wir ja die Bäuche messen, ha ha ha.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch
    auch von uns (Lys, Olli und Simone).
    Das ist eine wirklich schöne Nachricht.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Patricia, das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch, genieße die Zeit! Dein Bastelwerkzeug wird dich schon "rufen" wenn die Zeit dafür da ist, da bin ich ganz sicher. Denn ganz ohne gehts ja zum Glück auch nicht. Ich wünsche euch alles Gute. Ute

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft. Was fuer eine tolle Nachricht! Ist doch klar, dass da alles andere erst einmal zurueckstehen muss! Pass gut auf Dich auf!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Nachricht! Ich drücke ganz fest die Daumen! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen