Samstag, 24. Dezember 2011

Ho Ho Ho

Meine lieben Blogleser,

ich wünsche euch von ganzen Herzen ein geruhsames und schönes Weihnachtsfest.

Und ich möchte euch DANKE sagen.

Danke für all die lieben Kommentare zu meinen Werken, es tut wirklich gut.

         UND

Danke für die netten und trostreichen Worte nach meinen letzten Posts. Mir ging es seelisch wirklich miess. So, nun ist Weihnachten und meine Befürtungen, es könne zu einer Katastrophe kommen, sind glücklicherweise nicht eingetreten. Ich hoffe es bleibt auch weiterhin so, denn so ganz aus der Sache bin ich noch nicht raus. Ich hoffe ich kann euch bald eine viel besseren Post schreiben.

So, ich werde jetzt die Tage im Kreise meiner Lieben genießen und wünsche euch das gleiche. Drückt mir wenn ihr mögt für die nächsten 4 Wochen noch ganz fest die Daumen.

Auch wünsche ich euch für 2012 nur das allerbeste.

Bleibt mir weiterhin treu, auch wenn ich sicherlich arbeitsbedingt weniger posten kann.

Liebe Grüße

Trici

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    fröööööhliche Weihnachten.
    natürlich drücken wir Dir die Daumen/Patschfüßchen
    und wünschen Dir auch alles, alles Gute für 2012.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen