Mittwoch, 8. September 2010

Keilrahmen

r findet ihr einige meiner Keilrahmenbilder. Hauptsächlich male ich mit Acrylfarben. Ich verwende aber auch Holzdekore und Servietten.
Dieses Lichtbild habe ich für das Kinderzimmer unseres Sonnenscheins gemacht.


Diese Bilder habe ich für Freunde gestaltet.
mit Serviettentechnik und Holzmotiven
mit Holzmotiven
mit Holzmotiven


Und dieses habe ich einer Kollegin geschenkt.

Hier haben sich die Kinder unserer Freunde gefreut.

2 Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Wow, Du kannst ja richtig toll malen! Kompliment!!!!!
    Dein Blog ist doch so schon super!
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  2. Der aktuelle Pilot's Timezoner Chronograph hat sicherlich seinen Reiz, aber mit Chronograph, GMT und Worldtimer-Funktion fand ich ihn immer so "schwer" mit Komplikationen; Ich könnte mir nicht vorstellen, es regelmäßig in all seiner 16,5 mm dicken Pracht zu tragen. Diese neue Version der Spitfire stillt meinen vertrauenswürdige replica uhren Hunger nach einem alltagstauglichen Worldtimer von IWC jedoch aus mehreren Gründen nicht, unter anderem, weil sie mit einer Breite von 46 mm und einer Dicke von 15 mm nicht wirklich an Wert verliert Gewicht, das man beim Chronographen erwarten würde.

    AntwortenLöschen