Montag, 27. September 2010

Karten

Hier sind einige meiner Karten. Ich werde nach und nach neue hochladen.

Zur Geburt




Zum Geburtstag
So sieht die Karte geschlossen aus
und so, wenn man sie öffnet
 
Eine Karte für mein Patenkind
und so sieht sie geöffnet aus







Zur Hochzeit


Für Hochzeitsjubiläen









Weihnachtskarten:
Hier eine ganze Reihe im Schachtel-Look. Diese habe ich nach der Vorlage von Anka (http://ankasbastelseiten.blogspot.com/2010/08/workshop-box-karte.html)  gestaltet. Diese sollen dieses Jahr verschickt werden. Jedoch habe ich die Maße so geändert, dass ich dann in der Innenseite ein Foto (10x15 cm) einkleben kann. Die Karten passen noch immer in einen DIN lang Umschlag






und weiter gehts...


Trauerkarten



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen