Montag, 27. Mai 2013

Geschenke zum 30.

Für meine Freundin habe ich erneut diese Version zum Geldverschenken gewählt. Sie wünschte sich Geld für eine Wellness-Auszeit und da fand ich die Maske passend. Ich hate sie ja bereits vor einigen Jahren im Auftrag eines Kollegen gebastelt. Auch hier kam sie gut an.
Das Geld ist in den Packungen für die Masken versteckt.

Damit unser "Großer" auch was in den Händen hielt, habe ich mich in Fleurogami versucht. Auch das fand das Gebutstagskind schön.


 Als Konditor habe ich mich auch versucht und dabei ist diese Torte entstanden. Den Tortenaufleger habe ich bei die tortenbild-druckerei bestellt. Es war nicht das erste Mal, dass ich soetwas hatte. Aber das Geburtstagskind war sprachlos. Vielleicht auch wegen dem Foto :) Ihr Freund hat es für mich aus der Schublade gesucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen