Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich bin noch kreativ

Ich weiß, in letzter Zeit ist es hier ziemlich ruhig geworden. Obwohl ich seit 12 Wochen zu Hause bin, habe ich nicht viel zu zeigen. Ich bin mit dem Nestputz beschäftigt. Aber so die ein oder andere Sache war entstanden oder liegt in den letzten Zügen.

Seit langen hatte ich mal wieder eine Maske bemalt. Es war eine Auftragsarbeit für einen Bekannten und ich muß sagen, es hat richtig Spaß gemacht. Leider habe ich kein Foto, da ich die Maske abgegeben habe, bevor ich sie fotografiert habe. Soetwas kann man wohl im Schubfach Schwangerschaftsdemenz ablegen :)

Ich bin auch etwas am vorarbeiten. Mein Vater wird in der Zeit des errechneten Geburtstermines 70 und möchte logischerweise feiern. Ich weiß ja nicht ob ich da schon zu Hause bin, und wie fit ich bin. Darum wird jetzt schon geplant und gebastelt. Die Einladungskarte ist mal ohne basteln nur am PC entstanden.

Das Foto ist ca. 30 Jahre alt. Witzig ist, dass mein Vater noch in die Lederhosen reinpaßt und sie vielleicht auch anziehen wollte.

Eigentlich wollte ich ja etwas aus lebenden Blumen für die Tischdeko zaubern, da die sich aber nicht so lange halten, mußte halt was künstliches her. So sollen die Gestecke auf den Tischen bzw. die Tischgestaltung dann aussehen:
In der Mitte ist ein Gläschen, da konnt dann noch ein Teelicht rein.

Am Samstag konnten wir uns die Örtlichkeiten ansehen, wo die Feier stattfinden soll. Sie werden noch etwas renoviert, sollen aber bis zum Geburtstag fertig sein. Aber das, was bislang schon gemacht wurde, sieht super aus. Jetzt wurden schon Pläne gemacht, wie die Tische gestellt werden. Bis Mitte Juli wollten wir dann alle Zusagen haben, sodass wir noch das Geschirr ausleihen können. Ich hoffe, dass bis dahin alles gut geplant ist, dass es auch ohne mich klappt. Bei der Bewirtung und beim Vorbereiten der Speisen helfen ganz liebe Freunde. Es gab auch schon viele Hilfsangebote beim Kuchenbacken.

Liebe Grüße
Trici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen