Sonntag, 15. Januar 2012

Ein kurzes Hallo in die Runde

Es ist ziemlich ruhig geworden auf meinem Blog. Seit Januar hat mich die Arbeitswelt wieder und nach Feierabend nimmt mich Sohnemann erst einmal in Anspruch. Meist schlafe ich dann abends mit ihm ein, sodass ich momentan nicht zum Basteln komme.

Wenn ich dann wieder ein pass Minuten dazu finden sollte, werde ich mich erst einmal wieder dem Fotoalbum widmen, denn da stapeln sich die Fotos.

Es ist zwar momentan ganz schön stressig, abr ich muß mir auch etwas Ruhe gönnen. Und jetzt kann ich ein das große Geheimnis lüften. Ich bin wieder schwanger und die kritischen 12 Wochen liegen hinter mir. Diesmal habe ich es geschafft und wir sind überglücklich.

Liebe Grüße an alle.

Patricia

Mittwoch, 4. Januar 2012

Tester gesucht

Bei  Holzspielland werden kleine Tester für Holzspielzeug gesucht. Die Küche finde ich genial, so kann unser kleiner Mama nacheifern, ohne das Verletzungsrisiko in der richtigen Küche. Es wäre super, wenn wir Glück hätten und als Tester ausgelost werden.

 

Testkind gesucht

Zum Jahresanfang suchen wir mal wieder für unseren Holzspielzeug Shop ein kleines Testkind. Unsere eigenen Kinder entwachsen langsam aber sicher unserer Hauptzielgruppe. Bleiben halt nicht alle klein und süß und lieb und knuffig. Naja jedes Alter hat seine Vorteile und paar kleine Nachteile lassen sich auch akzeptieren.

Unser gesuchtes Testkind sollte ca. 2-4 Jahre alt sein. Jünger als 2 Jahre ist auch akzeptiert, aber das Testkind sollte schon Interesse haben mit einer Küche zu spielen. Das hat jetzt ein Baby mit 6 Monaten nun mal eher weniger;-) Junge oder Mädel ist vollkommen egal. Die Eltern sollten dann abschließend zum Test einen Testbericht schreiben und diesen auf Ihrem Blog veröffentlichen. 

Zum Testen gibt es folgende Artikel:

Eine Spielküche aus Holz von Beeboo.
Die Küche besteht aus 2 Teilen. Ein Teil mit Herd in Rot und ein Teil mit Spüle in Blau. Rückseite gegen Rückseite gestellt ergibt diese Spielküche eine rundum bespielbare Kücheninsel. Die Vorteile einer Spielküche aus Holz gegenüber der Plastikkonkurrenz werden bei dieser Küche ganz deutlich. Sie ist stabil und hält schon einiges aus. Umwerfen wird man sie in jedem Fall nicht so leicht.
Gesamtgewicht der Küche ca 20kg.

Wer mitmachen will kann sich sowohl hier im Blog als auch auf unserer Fanseite von Facebook bewerben.
Einfach bis zum 29.01.2012 einen Kommentar abgeben und Euren Blog nennen von dem Ihr den Bericht veröffentlichen wollt. Den Gewinner der Testkind-Suchaktion werden wir  per Los auswählen und bekanntgeben.
Lose können wieder gesammelt werden:

  • Veröffentlichen dieses Blog-Berichts im eigenen Blog ergibt 2 Lose
  • Veröffentlichen dieses Blog-Beitrags auf der Pinnwand Eurer eigenen Facebook-Seite ergibt 2 Lose
  • Kommentar hinterlassen 1 Los
  • Angemeldete Blog-Leser erhalten noch ein extra Los

Damit die Lose zugeordnet werden können bitte den Link zum Blog oder Facebook im Kommentar mit angeben.

Da es im letzten Jahr zu vielen Überhaupt-nicht-Veröffentlichungen von Testberichten oder sehr langen Wartezeiten bis zur Veröffentlichung gekommen ist (dreimal nachfragen mit Bitteln und Betteln),  möchten wir diesmal dringend bitten die Testberichterstattung zuverlässiger durchzuführen. Bedeutet, der Testbericht sollte innerhalb von max.10 Tagen nach Zusendung der Küche online sein. Nur so ist es fair gegenüber allen anderen Testbloggern, die gute zuverlässige Arbeit machen.

So und jetzt bitte fleißig bewerben und mitmachen .