Sonntag, 30. Januar 2011

Ich lebe noch

In letzter Zeit habe ich mich hier ein wenig dünn gemacht. Irgendwie läßt mir unser kleiner Schatz keine Zeit  mehr zum kreativ sein, noch nicht einmal Abends.  Er schläft zur Zeit sehr schlecht.

Ein kurzer Rückblick: Über Weihnachten war er krank und kleine Kinder sind da sehr anhänglich. Silvester war dann Party angesagt. Unser kleiner Schatz wurde 1 Jahr. Naja und vorletzte Woche ging es wieder weiter. Der kleine Mann hatte Brech-Durchfall, zum Glück kein Novo-Virus. Aber wir mußten dennoch ins Krankenhaus weil der kleine ziemlich dehydriert war. Zum Glück sind wir wieder zu Hause und ein kleinwenig habe ich doch geschafft, auch wenn ich fast eine Woche dran gesessen habe:



Das Bild ist für die Kita bei uns im Ort. Sie wurde gestern 2 Jahre. Wir werden das Bild nächste Woche vorbeibringen. Ich hoffe es gefällt den Kindern. Es war nicht ganz so einfach einMotiv zu finden, wo ich denke, das es was für die Kinder ist. Es ist eine gemischte Gruppe von 2 bis 6 Jahren und mit dem Motiv sollten alle Kinder was anfangen können.

Liebe Grüße

Patricia

Mittwoch, 5. Januar 2011

Ich bin jetzt auch bei Dawanda

Ich habe mich getraut. Und zwar einen Shop bei Dawanda zu eröffnen.

http://de.dawanda.com/shop/TriciH